AKRO-JAM

//deutsch//

die nächste Akro-Jam findet im Juni statt!

Die Akro-Jams sind ein gemeinsam gestalteter Raum für Austausch und Training. Alle akrobatischen Stile und Inspirationen sind willkommen: Zirkus, Boden-/Tanz-/Soft-Acrobatics, Breakdance, Capoeira, Acro-Yoga, Partnering…. Jede*r ist unabhängig von Hintergrund oder Erfahrung eingeladen, dabei zu sein. Die Jams werden von mir und Antonia Rödel gehostet.

Jede Session beginnt mit einem von Antonia, mir oder eingeladenen Gästen geleitetes Warm-up mit Input-Vorschlägen aus deren Repertoires.

Der Raum ist offen, um an eigenen Tricks zu üben, genauso um Erfahrungen auszutauschen. Das Training ist selbstverantwortlich und wird von allen mitgestaltet. Jede*r kann sich dem widmen, worauf sie*er Lust hat.

Spaß und Wissen teilen ist genauso wichtig, wie einen diskriminierungsfreien Ort zu gestalten, wo das gemeinsame Training auf Consent beruht. Das bedeutet, dass wir in Kommunikation miteinander stehen, was die eigenen Grenzen betrifft. Oberkörperfreies Training ist nur nach Nachfrage und Zustimmung der Gruppe möglich.

Das Training ist eigenverantwortlich und es wird ein verletzungs vermeidendes Verhalten von den Teilnehmer*innen erwartet. Ich und Antonia sind für den Abend verantwortlich und stehen jederzeit als Ansprechpartner*innen zur Verfügung.

Wir freuen uns auf spielerischen Austausch und Inspiration. Lasst uns gemeinsam die Schwerkraft überwinden !

Kosten: 5-15€ nach Selbsteinschätzung